Forol in Roterfabre und Schriftzug

In Bau

Wittenbach: LANDI + COOP 24.01.2024  „Visiere sind gestellt“

Wittenbach: LANDI + COOP 24.01.2024 „Visiere sind gestellt“

Die Bauvisiere für das Projekt Neubau LANDI + COOP in Wittenbach auf dem ehemaligen „Walo-Gelände“ wurden gestellt. In den nächsten 2 Jahren entsteht ein Neubau mit einer Gesamtfläche von etwa 2300m2 für die LANDI und einer ähnlich grossen Fläche für COOP. Die Kunden dürfen sich auf einen von Ammann + Koller Architekten in Gossau geplanten topmodernen und innovativen Neubau in Kombination mit verschiedenen Geschäften freuen. Mit der Eröffnung des Neubaus wird der heutige LANDI im Zentrum von Wittenbach geschlossen werden. Die AGROLA Tankstelle mit LAVEBA Shop bleiben bestehen. Überlegungen für die zukünftige Nutzung am alten LANDI Standort laufen bereits mit dem Team der FOROL Projektentwicklung.

Impressionen Aufrichtfest 26.01.2023  Überbauung Wisental-Park in Flawil

Impressionen Aufrichtfest 26.01.2023 Überbauung Wisental-Park in Flawil

Mit diesem Aufrichtfest sagt die FOROL Generalunternehmung AG und SF Urban Properties AG allen am Bau beteiligten Personen DANKE.

Nach einem Apéro und dem traditionellen Richtspruch bei winterlichen Temperaturen, ging es mit rund 90 Teilnehmern in den gemütlichen Teil über.

Impressionen Grundsteinlegung 20.06.2022  Überbauung Wisental-Park in Flawil

Impressionen Grundsteinlegung 20.06.2022 Überbauung Wisental-Park in Flawil

Mit Freude informieren wir über die feierliche Grundsteinlegung des Bauprojektes «Wisental-Park» in Flawil. Viele Gäste waren anwesend, um bei hochsommerlichen Temperaturen dabei zu sein, wenn die «Zeitkapsel» ins Fundament einbetoniert wurde.  Wir durften Gäste aus Politik, Wirtschaft, Finanzen,
Recht , Versicherungen und aus der Baubranche begrüssen. Auch VR-Präsident Alfred Müller von der Stutz AG liess sich das Ereignis nicht entgehen und freut sich, dass Leben in die Nachbarschaft der Firma Stutz AG kommt.

Flawil Wilerstrasse

Flawil Wilerstrasse "Wisentalpark"

Projektbeschreibung: 
Fachmarktzentrum
3 von 18 2.5-Zimmer-Mietwohnungen noch frei
68 Tiefgaragenparkplätze

Bauherrschaft:
Investoren-Modell

Fläche:
4'363 m²

Architekt
Ammann + Koller AG, Gossau